Dance4All

Partner

Maximilian Ritzert

Tanzlehrer für puertorikanische, sowie kubanische Salsa, Rueda de Casino und Bachata

Seit ich vor einiger Zeit meine ersten Schritte in einer Tanzschule tat, ist das Tanzen zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Von den traditionellen Gesellschaftstänzen ging es für mich weiter zum Turniertanz, den ich nach wie vor aktiv betreibe. Meine Leidenschaft jedoch gehörte schon immer dem Salsa-Tanzen.
Salsa ist für mich ein Ausdruck von Freude, ein entspannender Ruhepol in meiner Freizeit und mein persönlicher Lieblingstanz. Dass Salsa keine festen Vorgaben für Haltung und Füße hat, macht für mich seinen besonderen Charme aus und ermöglicht es mir, das Tanzen für mich selbst immer neu zu erfinden. Meine tänzerische Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
dance4all hat mir die Chance gegeben, mein Hobby und meinen Spaß am Tanzen mit anderen zu teilen. Ich arbeite gerne mit den tollen Kollegen der Tanzschule zusammen und hoffe auch anderen die Freude an Salsa näher zu bringen.