Dance4All

Partner

Dirk Thiedmann

DJ

Vor 10 Jahren begann meine Leidenschaft für die Salsa.
Bedingt durch Aufenthalte in Peru, konnte ich die Energie dieser Kultur, der Menschen sowie der Musik hautnah miterleben. Immer wenn ich in Lima bin, sind meine Lieblingslocations das Tumbao oder Son De Cuba.
Eigentlich sah ich mich immer als Salsa -Tänzer an, bis irgendwann Freunde meinten, resultierend durch mein ewiges mitsingen während des Tanzens: „Warum machst du eigentlich keine Musik?”. Nach dieser Fragestellung dauerte es noch mal mindestens 3 Jahre bis ich mir selber vorstellen konnte, selbst mal DJ zu sein. Als ich den ersten Auftritt hinter mir hatte, war es für mich unerklärlich, warum ich diesen Weg nicht schon viel früher gegangen war.
Es macht mir einfach wahnsinnig viel Freude Menschen glücklich zu sehen. Wenn ich das durch die Musik erreichen kann, na dann...vamos!
Euer DJ Lokito