Dance4All

Partner

Clemens-August-Saal (CAS)

Aktuell finden hier alle unseren regelmäßigen Kurse statt.

Der Saal ist wie ein Traum!

* 210 m² Tanzfläche!
* perfekter Holzboden
* eine Wand ist voll bespiegelt
* ein großer Parkplatz
* zentrale Lage, umgeben von Restaurants, Kneipen und Bars





Kommst Du von weiter her und fährst mit Auto, Bahn, Bus findest Du eine gute Wegbeschreibung unter der Webseite des Hotel President (www.presidenthotel.de), das unmittelbar neben dem CAS liegt.

Hinter dem CAS liegt ein großer Parkplatz, auf dem Du immer einen Platz für Dein Auto finden solltest. Um dorthin zu gelangen, biegst Du von der Clemens-August-Straße in die Kekuléstraße. Diese fährst Du bis zum Ende (ca. 200 m) und biegst dort rechts ab. Nach weiteren 100 m siehst Du rechterhand den Parkplatz, wo Du Dein Auto abstellst.
Von hier aus gehst Du durch einen Fußgängerdurchgang Richtung Clemens-August-Straße. Dort befindet sich rechts unser Eingang zum Clemens-August-Saal.

Kommst du statt dessen von der Clemens-August-Straße musst du links neben dem Lokal La Loca in den Fußgängerdurchgang Richtung Parkplatz gehen. Dort befindet sich nach ca. 30 m links unser Eingang zum Clemens-August-Saal.

Und dort heißt es dann tanzen, tanzen, tanzen… :)